Geld oder Leben?

Viele Menschen, viele Meinungen

Wollt ihr wissen, welche Gedanken sich andere junge Menschen zu der Frage „Geld oder Leben - Wie bin ich in 20 Jahren?“ machen? Dann checkt unsere Videos!

Timtastic

Timtastic beschäftigt sich mit der Frage, welche Ziele man als junger Mensch hat – und wie man seinen Träumen ein Stück näher kommt.

Kupferfuchs

YouTuberin Kupferfuchs erzählt von ihrem spannenden Werdegang und vor welchen Entscheidungen für ihre Zukunft sie stand. Was sie wohl gewählt hat? Geld oder Leben? Oder von beidem ein bisschen?

Umfrage

Freigeist oder Karriere-Typ? Luft und Liebe oder Saus und Braus? Was ist jungen Menschen wichtig und wie sehen sie sich in 20 Jahren? Wir haben nachgefragt!

Mach mit!

Lust bekommen? Dreh einen Kurzfilm von maximal 5 Minuten Länge zu dem Thema "Geld oder Leben – Wie bin ich in 20 Jahren?!" und sende uns deinen Film bis zum 30. Juni 2016 via Dropbox, WeTransfer oder einem anderen Dienst. Unsere Jury prämiert den besten Film mit 3.000 Euro!

Start-up

Start-up Eigentlich ist es immer so: Am Anfang steht die brillante Idee. Mit dieser Idee könnte...
Businessplan
Ein Businessplan wird auch Geschäftsplan...
Elevator Pitch
Elevator Pitch (engl. elevator =...