Infografiken

Finanzwissen in Bildern

Die meisten jungen Menschen verfügen nur über ein begrenztes Budget - und um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen, ist gute Planung gefragt. Mit den Infografiken zeigen wir euch, wie viel Geld ihr für unterschiedliche Anschaffungen und Unternehmungen kalkulieren müsst. Nebenbei erfahrt ihr noch ein paar Tricks, um auch bei großen Investitionen Geld einzusparen.
Dinner for One nachstellen

Dinner for One nachstellen

Gepostet am 23.12.2018
Hast du schon immer einmal vorgehabt, Dinner for One mit Freunden nachzustellen? Was kostet das eigentlich?

Du brauchst Dry Sherry, Weißwein, Champagner, Portwein und einen Tigerteppich. Aber Vorsicht: Der ist eine Stolperfalle! Das Essen haben wir bei unserer Rechnung außer Acht gelassen. Davon bekommt James ja auch nichts ab. Und seien wir mal ehrlich: Dinner for One ist ja nicht wegen der Mulligatawny-Suppe, des North Sea Haddocks, des Hühnchens oder des Obsts so lustig.

Wohnzimmer pimpen

Wohnzimmer pimpen Du hast dich an deinem Wohnzimmer satt gesehen? Kein Problem! Schon kleine und kostengünstige Veränderungen...
Bezahlterminals
Hast du gewusst, dass Händler...
Kartenzahlung
Die Kartenzahlung wird auch in...