Haul mit Cali Kessy

Die Gewinnerin steht fest!

Was gibt es alles bei einem Vorstellungsgespräch zu beachten? Gibt es richtige und falsche Fragen? Und was zieh ich eigentlich an? Cali Kessy hat uns auf ihrem YouTube-Kanal die Dos and Don‘ts gezeigt. Was zu gewinnen gab es auch noch! Wer den H&M-Gutschein im Wert von 150€ gewonnen hat, erfährst du hier!

Und gewonnen hat Tamara S. Sie hatte den Wert von Kessys Outfit am besten geschätzt. Insgesamt kostete ihr Bewerbungsoutfit 113,43€.

Da hat jemand ein Talent für Zahlen, Glückwunsch!

Warum der Wettbewerb?


Das erste Bewerbungsgespräch kann mitunter ganz schön aufregend sein. Da sind ein paar Tipps, wie zum Beispiel für das richtige Bewerbungsoutfit, super hilfreich. Wichtig ist aber immer, dass du dich wohl fühlst. Also versuche niemals, dich zu verkleiden, sondern die schickere Version deiner selbst zu sein.

Weitere Infos zum Beispiel zu Einstiegsgehältern findest du auf unserem Instagram-Kanal. Schau mal vorbei!
Monitor