Haul mit Giulia Groth

Die Gewinnerin steht fest!

Beim DIY-Naturkosmetik-Haul konntest du beweisen, dass du beim Shoppen stets den Überblick über die Ausgaben behältst. Hier erfährst du, wer den Warenwert von Giulias Einkauf am genausten getippt und 150 Euro gewonnen hat!

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und wir freuen uns, nun das Geheimnis über den Einkaufswert von Giulias Shopping-Ausbeute zu lüften: Für die Zutaten und Förmchen hat die YouTuberin insgesamt 62,09 Euro ausgegeben.

Ihr habt fleißig Tipps abgegeben, aber nur Eine hat am besten den Überblick über die Ausgaben von Giulia behalten: Julia Z. hat den genauesten Wert geschätzt und somit 150 Euro gewonnen – herzlichen Glückwunsch von der WirtschaftsWerkstatt.

In ihrem Video hat Giulia euch gezeigt, dass man natürliche Kosmetik ganz einfach – und vor allem günstig – selbst machen kann. Von ihren gekauften Produkten hat sie jeweils nur einen kleinen Teil für die Herstellung der Artikel benötigt, weshalb beispielsweise die Produktionskosten für die Badepralinen gerade mal bei 2,87 Euro liegen! Im Geschäft kosten diese meist drei- bis viermal so viel! Und auch die übriggebliebenen Zutaten sind natürlich nicht verschwendet: Mit ihnen könnt ihr zum Beispiel noch weitere Badezusätze machen und eure Lieben beschenken, aber natürlich können Meersalz, Tee und Kakaobutter auch in der Küche zum Einsatz kommen. Weitere DIYs und Spartipps findet ihr auf unserem Instagram-Kanal. Schaut doch mal vorbei!

Zu Instagram
Monitor