Haul mit WeissStudio

Was kostet sein virtueller GTA-Einkauf?

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen! Wir freuen uns über die zahlreich abgegebenen Tipps und küren nun den Gewinner: Tobias hat am besten den Überblick über die Ausgaben von Chris behalten und den genausten Tipp abgegeben!

Damit hat er den Betrag in Höhe von 167,15 EUR gewonnen, den Chris in seinem Kaufrausch ausgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch von der WirtschaftsWerkstatt!

Denn nicht nur im realen Leben haben Shopping-Trips häufig eine fatale Wirkung auf den Geldbeutel. In seinem Haul hat uns Chris von WeissStudio gezeigt, dass auch in Games der Gang zur Kasse mit einer bösen Überraschung enden kann. Er ist für euch im beliebten Spiel „Grand Theft Auto“ auf Shopping-Tour in einem virtuellen Klamottenladen unterwegs gewesen und hat dabei in seinem Kaufrausch nicht mehr auf die Preise geachtet. Im Gegensatz zu euch: Dass ihr stets den Überblick über die Finanzen behaltet, habt ihr uns mit euren Tipps bewiesen.
Monitor