Buy Now Pay Later
Jetzt schon haben, aber später bezahlen
Buy Now Pay Later ist englisch.
Das bedeutet: Kauf jetzt, aber bezahle erst später.
Man bekommt die Ware.
Und man bekommt eine Rechnung.
Die Rechnung muss man noch nicht bezahlen.
Möchte ich die Ware behalten?
Dann muss ich die Rechnung bezahlen.
Ich habe 14 Tage Zeit.
Ich bekomme eine Strafe, wenn ich nicht bezahle.
Ich muss dann zusätzliches Geld bezahlen.
Das nennt man Gebühren.
Möchte ich die Ware zurück-schicken?
Dann brauche ich die Rechnung nicht bezahlen.