Kartenzahlung
Gepostet am 18.11.2018
Du kannst auch mit einer Bank-Karte bezahlen.
Das machen viele Menschen.
Es gibt verschiedene Bank-Karten.
Du bekommst sie zu deinem Bank-Konto dazu.
Mit der Bank-Karte kannst du im Laden bezahlen.
Der Laden-Besitzer muss dafür eine Gebühr bezahlen.
Gebühr ist ein anderes Wort für Geld.
Wir zeigen dir in dem Bild:
Du bezahlst 25 Euro mit der Bank-Karte.
Wie viele Gebühren muss der Laden zahlen?