Prozessmodell
Die Entwicklung eines neuen Produktes erfordert nicht nur kreative Teams, sondern auch eine gute Struktur. Mit dem Prozessmodell werden die Teams in vier Phasen durch den gesamten Prozess geführt, von der Planung bis zur Präsentation in Berlin.
Die Entwicklung eines neuen Produktes erfordert nicht nur kreative Teams, sondern auch eine gute Struktur. Mit dem Prozessmodell werden die Teams in vier Phasen durch den gesamten Prozess geführt, von der Planung bis zur Präsentation in Berlin.
Die Entwicklung eines neuen Produktes erfordert nicht nur kreative Teams, sondern auch eine gute Struktur. Mit dem Prozessmodell werden die Teams in vier Phasen durch den gesamten Prozess geführt, von der Planung bis zur Präsentation in Berlin.
Die Entwicklung eines neuen Produktes erfordert nicht nur kreative Teams, sondern auch eine ...
Phase 1.1
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von ...
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von ...
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von Upcycling diskutiert und definiert. Dann ...
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von ...
Phase 1.2
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von ...
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von ...
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von Upcycling diskutiert und definiert. Dann ...
In der ersten Phase – der Planungsphase – wird ein gemeinsames Verständnis von ...
Phase 2.1
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan ...
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan ...
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan erstellen. Dazu wird das Ziel definiert ...
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan ...
Phase 2.2
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan ...
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan ...
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan erstellen. Dazu wird das Ziel definiert ...
Wer gut vorbereitet in die Umsetzung geht will, sollte auf jeden Fall einen Zeitplan ...
Phase 3.1
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes ...
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes ...
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes Konzept mit definierten ...
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes ...
Phase 3.2
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes ...
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes ...
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes Konzept mit definierten ...
In der Umsetzungsphase heißt es, die Idee in die Tat umzusetzen. Ein gemeinsam erstelltes ...
Phase 4.1
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das ...
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das ...
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das Ergebnis noch einmal zu testen und ...
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das ...
Phase 4.2
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das ...
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das ...
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das Ergebnis noch einmal zu testen und ...
Bevor es an die Präsentation geht, haben die Teams in der 4. Phase die Möglichkeit, das ...
Dokumentation
Um die Arbeitsprozesse und den Projektverlauf während der Produktionszeit zu dokumentieren, steht den Teams ein OneNote-Handbuch zur Verfügung. In einer vorgegebenen Struktur halten sie den Prozess in Text, Bild, Ton und Video fest.
Um die Arbeitsprozesse und den Projektverlauf während der Produktionszeit zu dokumentieren, steht den Teams ein OneNote-Handbuch zur Verfügung. In einer vorgegebenen Struktur halten sie den Prozess in Text, Bild, Ton und Video fest.
Um die Arbeitsprozesse und den Projektverlauf während der Produktionszeit zu dokumentieren, steht den Teams ein OneNote-Handbuch zur Verfügung. In einer vorgegebenen Struktur halten sie den Prozess in Text, Bild, Ton und Video fest.
Um die Arbeitsprozesse und den Projektverlauf während der Produktionszeit zu ...